Start
Einrichtung und Auftrag
Betreuungsangebot
Aktionen
Freie Plštze
Stellenangebote
Spenden
Kontakt
50 Jahre Hollenberg
Impressum
Weihnachtsmarkt im Kirchdorf in Lohmar

Jedes Jahr findet im Lohmarer Kirchdorf ein kleiner Weihnachtsmarkt statt. Vereine und Einrichtungen präsentieren Selbstgemachtes und ein kleines Bühnenprogramm. Dieses Jahr hatte sogar das Wetter mtigespielt und es gab ganz viel Schnee

Wie jedes Jahr war auch der Hollenberg mit einem Stand vertreten: viele fleißige Hände hatten Plätzchen gebacken, Niklaussäckchen genäht, Strümpfe gestrickt und Engelchen gebastelt. Dazu wurde leckerer Kinderpunsch und Würstchen angeboten.

Der liebevoll dekorierte Stand war Treffpunkt für Kinder und Mitarbeiter, aber auch für Freunde und Föderer der Kinder- und Jugendhilfe Hollenberg. "Was habt ihr denn dieses Jahr schönes gebastelt?" wurde immer wieder gefragt. Sonntag gingen dann im Nachmittag die Plätzchen schon langsam aus ... nächstes Jahr kommen wir mit noch mehr Plätzchen und neuen Überraschungen wieder.