Start
Einrichtung und Auftrag
Betreuungsangebot
Aktionen
Freie Plštze
Stellenangebote
Spenden
Kontakt
50 Jahre Hollenberg
Impressum
Starlight express

"Oh, war das toll, wir haben ganz dicht an der Bahn gesessen, wir hätten die Darsteller fast anfassen können!" "Und schau mal, wir haben Photos gemacht: hier stehe ich neben der Figur von Caboose!" aufgeregt erzählen die Jugendlichen von ihren Erlebnissen im Musical "Starlight Express" .

Durch eine Kartenspende wurde es für viele Jugendliche der Kinder- und Jugendhilfe Hollenberg möglich, das Musical live mitzuerleben: mit zwei Kleinbussen ging es los nach Bochum. Viele der Jugendlichen hatten schon Auschnitte im Fernsehen gesehen, aber das Erlebnis "mitten drin" im Starlight Express zu sitzen war für alle ganz anders und einfach nur toll.

Herzlichen Dank an die Spender!!!