Start
Einrichtung und Auftrag
Betreuungsangebot
Aktionen
Freie Plštze
Stellenangebote
Spenden
Kontakt
50 Jahre Hollenberg
Impressum
Datenschutz
50 Jahre Hollenberg


Tag der offenen Tür am 03.06.2012

Am 03. Juni 2012 öffnet der Hollenberg im Rahmen seines 50-jährigen Bestehens seine Türen für Freunde, Sponsoren, Partner und alle interessierten Bürger. Es wird ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit DJ, Musik, Tanz, Zaubereinlage, Kinderchor, Modenschau und vieles mehr geben. Zudem gibt es für Groß und Klein viele spielerische und kreative Angebote z. B. Hochseilgarten, Bogenschießen, Kinderspiele etc.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

PREISVERGABE DER TOMBOLA:

Die Gewinne folgender Losnummern können in den kommenden zwei Wochen in der Verwaltung der Kinder- und Jugendhilfe Hollenberg zwischen 9 und 16 Uhr abgeholt werden:

5, 8, 11, 12, 17, 19, 22, 41, 46, 49, 52, 70, 79, 972, 990

Der Gutschein von Schloss Auel liegt im Original in der Verwaltung der Kinder- und Jugendhilfe Hollenberg. Die Gewinnerin möge sich bitte an Herrn Selbach wenden, Tel. 02246-923235. Vielen Dank.

Kinderfest am 20.08.2012

Auch mit allen Bewohnern des Hollenbergs möchten wir unser Jubiläum gebührend feiern.


Ehemaligenfest am 08.09.2012

50 Jahre Hollenberg ....

....ein Grund zum Feiern

Alle ehemaligen Kinder, Jugendliche und MitarbeiterInnen, die eine Zeit ihres Lebens auf dem Hollenberg verbracht haben und den Geburtstag gerne mit uns feiern möchten, sind herzlich eingeladen zum

Ehemaligentreffen am

Samstag, den 8. September ab 15 Uhr

Für das leibliche Wohl ist gesorgt (Cafeteria und Grillen). Die Kinder erwartet ein buntes Programm mit vielen Spielen, Schminken u.a.m.

Auch besteht die Möglichkeit, Gruppenhäuser anzuschauen. Filme und Fotos zeigen Bilder vom früheren und heutigen Leben auf dem Berg. Wer selbst noch Fotos von „damals“ hat, bitte mitbringen.

Wir freuen uns auf ein Fest der Begegnung und ein Wiedersehen mit vielen Ehemaligen. Unter 50jahrehollenberg@gmx.de kann man sich anmelden, auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen. Da wir keine schriftlichen Einladungen verschicken, bitte weitersagen!


Wir laden ein am 24.10.2012

Nähere Informationen folgen noch an dieser Stelle.


Mitarbeiterfest am 23.11.2012

Auch mit unseren Mitarbeitern möchten wir unser Jubiläum gebührend feiern. Ohne sie wäre der Hollenberg nicht das, was er ist!